2017/12/12
Fotos von VDSt zu Erlangens Beitrag

Am Samstag den 02.12. fand, wie jedes Jahr, unsere Feuerzangenbowle statt.

Gemeinsam wurde der heiße Trunk genossen, der gleichnamige Film angesehen und so ein schöner, besinnlicher Abend verbracht.

LIKE
LOVE
HAHA
WOW
SAD
ANGRY
2017/11/30
Weißbiertasting am 21.11.2017

Am vergangenen Dienstag fanden sich die Aktivitas, einige AHAH und auch immer wieder gern gesehene Gäste zum Weißbiertasting auf unserem Haus ein.

Zur Auswahl standen 7 verschiedene Sorten Weißbier, welche nach Aussehen, Geruch und natürlich Geschmack bewertet wurden.

Eine wirklich sehr schöne, gemütliche Veranstaltung!

LIKE
LOVE
HAHA
WOW
SAD
ANGRY
2017/11/20

Nicht vergessen: Morgen Weißbiertasting, 20 Uhr adH.

Die Zeit ist (vielleicht) reif für ein neues Weizenbier adH. Nach Gutmann und Maisels wird es eventuell eine neue Marke bei uns geben. Hilf uns dabei und probiere im Blindtest unter mehr als 6 verschiedenen Bieren aus

LIKE
LOVE
HAHA
WOW
SAD
ANGRY
2017/11/16
Begrüßungsabend für unsere Hausgäste

Auch die Bilder vom Begrüßungsabend wollen wir euch nicht vorenthalten. War ein schöner Abend mit euch!

LIKE
LOVE
HAHA
WOW
SAD
ANGRY
2017/11/16
Semesterantrittskneipe WS 2017/18

Rückblick auf unsere schöne Veranstaltung "Semesterantrittskneipe"

LIKE
LOVE
HAHA
WOW
SAD
ANGRY
2017/10/31

„Ich sitze hier und trinke mein gutes Wittenbergisch Bier und das Reich Gottes kommt von ganz alleine“ - Martin Luther

Wir wünschen euch einen schönen Reformationstag mit Familie und Freunden!

LIKE
LOVE
HAHA
WOW
SAD
ANGRY
2017/10/24

Liebe Freunde, liebe Bundesbrüder,

wir wollen euch heute einmal zu einer Veranstaltung der etwas anderen Art einladen: dem literarischen Abend
Hierbei stellt jeder Anwesende einen Roman vor, erzählt eventuell etwas über den Autor oder liest eine interessante Passage im Buch vor.
Es ist erwünscht, dass im Anschluss Bücher ausgetauscht werden.

Los gehts um 20 Uhr c.t. bei uns adh in der Waldstraße 3.

LIKE
LOVE
HAHA
WOW
SAD
ANGRY
2017/10/10
Begrüßungsabend und Semesteropening

Es ist wieder soweit, unser Begrüßungabend steigt wieder in Waldstraße 3!

Um den Start des Wintersemesters ordentlich zu feiern, laden wir Euch wieder herzlich am Mittwochabend zu uns aufs Haus ein!
Es wird wieder eine studentfreundliche Auswahl an Getränken geben.

Nebenbei bieten wir auch Beerpong an und für Musik ist auch gesorgt.

Also, kommt vorbei und ladet Eure Freunde ein! Bis Mittwoch!

Es ist wieder soweit, unser Begrüßungabend steigt wieder in Waldstraße 3!

Um den Start des Wintersemesters ordentlich zu feiern, laden wir Euch wieder herzlich am Mittwochabend zu uns aufs Haus ein!
Es wird wieder eine studentfreundliche Auswahl an Getränken geben.

Nebenbei bieten wir auch Beerpong an und für Musik ist auch gesorgt.

Also, kommt vorbei und ladet Eure Freunde ein! Bis Mittwoch!

LIKE
LOVE
HAHA
WOW
SAD
ANGRY
« 1 of 3 »